Aktuelles

25 Jahre Schreinerei Strotzer.

1/4 Jahrhundert betreiben wir unseren Familienbetrieb, mit Fachkompetenz und persönlichem Service.

In dieser Zeit wurden 7 Lehrlinge ausgebildet.

Gerne fertigen wir für unsere Kunden meisterliche Arbeiten. Der Dank gilt vor allem unseren Kunden. Ihnen haben wir unser Jubiläum zu Verdanken. Es sind schon immer häufiger, dass die nächste Generation unsere Leistungen in Anspruch nimmt. Auch die Gemeinde steht hinter uns, bei allen Baumaßnahmen konnten Lösungen gefunden werden. Einen besonderen Dank auch unseren Nachbarn, dass wir Schritt für Schritt wachsen durften, ohne dass sie sich vom Betriebs Geschehen gestört fühlten.

So wurde 2002 die Schreinerei erweitert und 2014 die Lagerhalle erstellt.

Unser Sohn Markus ist seit 2010 fest im Betrieb tätig. 2015 legte er die Meisterprüfung im Schreinerhandwerk in München erfolgreich ab. So haben wir das Glück, einen Nachfolger zu haben.

Obwohl sich viele Betriebe spezialisiert haben, setzten wir auf die Vielseitigkeit. So können wir mit unseren zufriedenen Kunden immer wieder erfolgreich zusammenarbeiten.

Unsere Produktpalette umfasst: Freitragende Treppen, Stufen auf Beton, Geländer, Möbel aller Art nach Maß , Haus-und Zimmertüren, Fenster in Holz und PVC, nach Wunsch auch mit Alu Schale, Böden wie: Parkett in diversen Verlege Arten, Kork, Vinyl und Laminat.